Marcel willié

Science Fiction und Fantasy Autor

Bild Autor Marcel Willie

meine geschichte

Seit ich denken kann, interessiere ich mich für Science Fiction und Fantasy. Die schiere Unendlichkeit an möglichen Geschichten und Ereignissen hat mich ebenso fasziniert, wie die Gedanken über potenzielle Techniken und Erfindungen. Mein Traum war es ein eigenes Universum zu erschaffen, welches nicht nur meinen Vorstellungen entspricht, sondern mir die Möglichkeit gibt meine Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen.

Nach der Veröffentlichung meiner ersten Kurzgeschichte „Jahr 3010“ (Sammelband: ISBN-13: 978-3957860057) wusste ich, dass ich irgendwann ein Buch mit meinem Lieblingsthema schreiben würde. Die Zukunft und Science Fiction. Auch wenn ich erst später zum Stift gegriffen habe, war das der Startschuss für dieses Hobby.

Mein Ziel ist als Science Fiction und Fantasy Autor, mit meinen Büchern die Fantasie der Leser anzuregen und Ihnen den Blick auf ein gigantisches Universum zu ermöglichen.

Marcel Willié

Kommende Bücher

 

Überblick über kommende Geschichten

Mit dieser Übersicht siehst du, wie weit ich mit den anderen Büchern der Vondur-Reihe bin, und kannst erkennen, wann vermutlich ein neues Buch erscheinen könnte.

in arbeit

vsl. Erscheinungsjahr 2024

Die Geheimagentin Kira wird für eine Routine Mission auf den Planeten Koll geschickt. Doch die größten Gefahren lauern dort, wo man sie am wenigsten erwartet. Es dauert nicht lange und Kira muss sich nicht nur phyischen Gefahren stellen.

  • 95% 95%

Manuskript

Cover: Die Gedanken des vierten Planeten
Fantasy Buch - Aufstieg der dunklen Sonne

in arbeit

vsl. Erscheinungsjahr 2025

Der junge Marccel wurde seiner Familie entrissen und muss sich der harten Ausbildung zum Vondur unterziehen. Trotz seiner neuen Freunde und Fähigkeiten scheint ihn die Vergangenheit einholen zu wollen.

  • 6% 6%

Manuskript

in arbeit

vsl. Erscheinungsjahr 2026

Ein traumatisches Erlebnis verändert das Leben von Ravelin für immer. Nachdem ein verheerendes Attentat sie fast getötet hatte, ist sie auf der Flucht und auf der verzweifelten Suche nach Antworten.

  • 17.5% 17.5%

Manuskript

Fantasy Buch - Aufstieg der dunklen Sonne

bonus inhalte

Trage dich für unseren Newsletter ein und erhalte kostenlosen Zugang zu weiteren Premium Inhalten über das Vondur Universum.